Meine Bücher

Da dieser Blog quer Beet durch alle meine kreativen Bereiche führt, können Sie hier die direkten Verlinkungen zum Thema Bücher finden. Dabei gibt es auch Gemeinschaftswerke, wo ich eine von vielen Autoren bin.

Die ersten drei Bücher gibt es mittlerweile nicht mehr nur bei Amazon, sondern auch bei allen anderen großen Shops, die Ebooks anbieten. Einfach nur in der Suche Sabine Wolfram eingeben.

Gut bestrickt durch den Winter ist mein Erstlingswerk. Die Anleitungen sind für Anfänger(Innen) geeignet und befassen sich mit Mützen, Schals, Socken und auch anderen Strickwerken.

Die Schlosserbin ist auch eine Art Erstlingswerk. Denn hier gehe ich die ersten Schritte im Bereich Belleristik.

Erdbeer Topflappen häkeln ist nun Verfügbar. Eine einfach nachzuarbeitende Anleitung.



Teddybär-Mütze stricken ergänzt den Blogeintrag mit einer ausführlichen Anleitung in Textform und Strickschrift.

Das Spendenbuch ist ein Gemeinschaftswerk. Die Einnahmen aus dem Verkauf kommen einer Elterninitiative für krebskranke Kinder zu Gute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen