Samstag, 3. Januar 2015

Erdbeer Topflappen - Anleitung jetzt als E-Book

Oft wurden meine Erdbeer-Topflappen bewundert. Auch im Verkauf waren sie sehr beliebt. Doch wie man sie genau macht, wollte ich auch niemanden vorenthalten. Die erste Anleitung stand noch auf einer Autorenseite. Dort habe ich mittlerweile alle Artikel gelöscht, um sie auf anderen Seiten neu zu veröffentlichen. Doch manche Anleitung würde dabei den Rahmen sprengen, was mich auf die Idee brachte, sie als einzelne E-Books dem Leser zugänglich zu machen.

Bei den Erdbeer-Topflappen ist es nun vollbracht. Unter dem Link  Erdbeer Topflappen häkeln kann man die Anleitung kaufen. Dazu gibt es auch eine Tabelle die genau zeigt, wann wie viele Maschen zu- oder abgenommen werden müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen