Mittwoch, 12. August 2015

Kostenlose Wolle - Spiele und lass dir Prämien schicken

Wollpaket mit 600 Gramm Sockenwolle (Foto: Sabine Wolfram)

Letzte Woche gab es mal wieder Wolle zum Nulltarif. Den Wunsch habe ich mir über Spielesite erfüllen lassen. 600 Gramm Sockenwolle und die Farben sehen real noch besser aus, als auf dem Foto. Wie man seinen Wollvorrat kostenlos aufstockt? Einfach weiterlesen...
 
Im Artikel über Straight-World  habe ich schon berichtet, dass ich dort mit einer regelmäßigen, aber doch recht geringen Aktivität meine Wollwünsche finanziere. Nun folgt eine weitere Möglichkeit, wie man kostenlos an neue Wolle kommen kann. Spielesite ist da die richtige Seite, auch wenn es dort nur eine begrenzte Auswahl an Möglichkeiten gibt. Aber man erreicht seine Wünsche wesentlich schneller.

Taler und Euro-Guthaben
 

Nach der Anmeldung bekommt man schon eine Meldung, dass man einen Taler bekommen hat und wenn man sich täglich einloggt, dass man bis zu 5 Talern bekommen kann. Diese Taler waren benötigt, um sich dann bei den Partnershops die entsprechenden Prämien auszusuchen. Denn der Artikelpreis und die Versandkosten werden komplett über diese Taler berechnet. Das Guthaben in Euro bekommt man durch die vielen Spiele. Denn da läuft auf der rechten Seite ein Counter, den man ab und an mit einem Code bestätigen muss. Der bringt echtes Geld, wenn auch im Bereich von 0,xxx Cent. Aber das berühmte Kleinvieh macht eben auch Mist und in dem Fall Geld.

Taler kann man sich über vordere Plätze bei den Highscorespielen und den Tagesaufgaben verdienen. Oder man kauft sie einfach anderen Usern ab, wenn man genug Euro-Guthaben hat. Ansonsten benötigt man 1,50 Euro, um sich einen Wunsch zu bestellen oder lässt das Geld ab 5 Euro auf das eigene Konto auszahlen. Beides funktioniert ohne Probleme, was ich nach fast 10 Jahren Mitgliedschaft dort bestätigen kann.


Wünsche bestellen 

Überraschungspaket Wolle von Buttinette (Foto: Sabine Wolfram)
 Mein aktueller Wunsch kam heute bei mir an. Ich hatte schon lange auf das Überraschungspaket mit Wolle von Buttinette ein Auge geworfen. War mir aber immer unsicher, ob ich das Geld wirklich investieren mag. Nachdem der Shop dann Partner von Spielsite wurde, war mein Entschluss schnell geschafft und ich bin positiv überrascht vom Inhalt. Nach der ersten Sichtung war schnell klar, dass ich da aus jeder Wolle etwas zaubern oder sie zumindest als Kontrastfarbe nutzen kann. 


Meine Ausgaben für Wolle werden in Zukunft wohl noch geringer werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen